Header_WDSTM17

TC Grafschaft e.V.

Rahmenprogramm 2017

Offene Westdeutsche Meisterschaft
Schach-Tennis 2017

Gentile Event beim TC Grafschaft

Im Rahmenprogramm konnten wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen anbieten:

Der international renommierte Opernstar und Entertainer Louis Gentile gab uns die Ehre!

Am Samstag-Abend bot er auf der Bühne im großen Festzelt mit seiner Tochter Alma
und unserem Vereinsmitglied Winni Gut (einem bekannten Studio- und Livegitarristen)
ein vielfältiges Programm der absoluten Spitzenklasse dar.

(Dank an unsere Sponsoren!)

Die drei Vollblutmusiker präsentierten
- unterstützt durch die eigenen im Studio aufgenommenen Play-Alongs -
den Sound eines kompletten Orchesters in zahlreichen Variationen .
Das Repertoire reichte von Rock/Pop über Musicals, Country bis hin zu klassischen Stücken.

Fotos demnächst hier.

Weitere Informationen findet ihr hier im Flyer.

2017_05_27 Poster

Die größten und bekanntesten Rock/Pop-Hits von den 50er Jahren bis heute - auf Weltklasse - Niveau !

Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst:

Louis Gentile Event & Friends - Entertainment der Sonderklasse!

mit höchster Qualität und Professionalität für sehr hohe Ansprüche!

 

Auch für Fußballfans war gesorgt:

Wer mochte, konnte ab 20.00 Uhr

das DFB-Pokalendspiel auf der Großbildwand im Clubheim hautnah  miterleben!

2017_05_27 DFB-Pokal